Man gewinnt nie allein
Unser unternehmerischer Erfolg basiert auf partnerschaftlicher Zusammenarbeit und engagierten, kompetenten Mitarbeitern. Unser Team findet für Sie die bestmögliche Lösung um logistische Projekte effizient und kostengünstig zu realisieren.

Sam Solovei

Gründer & Geschäftsführer

Seit über 30 Jahren leidenschaftlicher Logistiker und Unternehmer. Er legt großen Wert auf die weitsichtige, strategische Ausrichtung des Unternehmens und ist für die Sicherstellung eines profitablen Wachstums zuständig.

Raz Solovei

Operations Manager Logistik / Vertriebsmanager / Medi. Logistik

Fachliche Kompetenz und ein hohes Maß an Verantwortung zeichnen Ihn aus. Seine Aufgaben liegen in der Planung, Steuerung und Kontrolle von internen Arbeitsabläufen.

+49 (0)3378 189 89 81

Vladislav Surzher

Operations Manager Lagermanagement / Logistik

Die Auftragsbearbeitung und Zusammenstellung sind seine Kernkompetenzen. Er steht im ständigen Kontakt mit den zuständigen Fachbereichen des Lagerbestandes, der Kommissionierung und der Logistik.

+49 (0)3378 189 89 88

Felix Solovei

Vertriebsmanager / Operations Manager E-Logistik

Sein Hauptaugenmerk widmet er der interdisziplinären Kommunikation des Unternehmens. Hierfür definiert er die Strategien und Meilensteine, legt die Prozesse und das Werkzeuge für die Umsetzung fest und formuliert klare Vorgaben für das Team.

+49 (0)3378 189 89 85